aktiv. offen. gemeinsam.

Ferienfußballschule

Ferienfußballschule

Tage voller Fußball, Spiel, Spaß und Freunden – Klingt gut? Dann ist die PRO11-Fußballschule genau das Richtige für dich. Egal, ob du selbst voll im Fußball steckst und jede Woche kickst oder du zum ersten Mal einen Fußball vor den Füßen hast – bei uns bist Du willkommen.
Die Teilnehmer*innen haben während der Fußballschule die Möglichkeit ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, in Spielen ihr Können zu testen und zu erfahren, was Geschichten aus der Bibel mit ihrem persönlichen Leben zu tun haben.
Wir lieben den Fußball und freuen uns schon, gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen und drei Tage voller Fußball zu genießen.

Zusammen mit dem Team von Pro11 und der Apostel-Petrus-Gemeinde bieten wir vom 18. bis 20. Juli 2022 eine Ferienfußballschule im Märkischen Viertel an.
Teilnehmer*innen zwischen 6 und 14 Jahren können an den Tagen von 9 bis 16 Uhr trainieren.
Kosten: 30 EURO

Anmelden könnt Ihr Euch hier.