aktiv. offen. gemeinsam.

FAIRKAUFLADEN sammelt Kleidung.

FAIRKAUFLADEN sammelt Kleidung.

Bald ist es soweit. Am 4. September 2011 wollen wir den FAIRKAUFLADEN eröffnen. Nach dem Gottesdienst ist der Laden offen für alle, die sich mal umschauen wollen. (Verkaufen werden wir an diesem Tag noch nicht.)

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Die Renovierungsarbeiten laufen im vollem Gange. Dieser Tage wird der Boden verlegt und die Sanitäranlagen erneuert. Nächste Woche werden wir mit der Einrichtung beginnen.

Wir sammeln natürlich jetzt schon Kleidung. Ihr könnt Eure aussortierten Sachen bei uns abgeben oder zu unserer Eröffnung als „Geschenk“ mitbringen. 🙂

Wer Interesse hat, sich auch mit Zeit und Tat in den FAIRKAUFLADEN einzubringen, kann sich einfach bei uns melden. Wir brauchen jeden Helfer.