aktiv. offen. gemeinsam.

#10JahreFACE – Danke

#10JahreFACE – Danke

Heute wird das FACE Familienzentrum 10 Jahre.
Am 1. April 2010 ging’s los. In der Küche von Matthias Gibhardt haben wir die ersten Pläne geschmiedet, wie wir aus dem Konzept Realität werden lassen. Ein Büro hatten wir noch nicht, aber ganz viele Ideen.

Heute ist für mich gar nicht der Tag, einen Rückblick zu geben oder zu berichten, was wir alles machen. Das werden wir Euch die nächsten Tage noch weiter hier unter #10JahreFACE erzählen und hoffentlich einen kleinen und spannenden Einblick in die letzten 10 Jahre geben.

Heute ist für mich der Tag, DANKE zu sagen.

DANKE an das wirklich tolle Team im FACE. Ihr gebt dem FACE mit Euren ganz unterschiedlichen und durchweg tollen Charakteren ein Gesicht und die Arbeit mit Euch macht unglaublich viel Spaß.
DANKE an alle Unterstützer und Ehrenamtlichen, die unsere Arbeit nicht nur seit Jahren durch Zeit- und Geldspenden mittragen, sondern auch ein großes Herz für Ihre Nachbarn im Märkischen Viertel haben.
DANKE an die Kirchengemeinden Apostel-Johannes und Apostel-Petrus und den Kirchenkreis Reinickendorf, die uns geistlich und organisatorisch mittragen und immer wieder bereit sind, Risiken einzugehen und auch entspannt sind, wenn das ein oder andere nicht so gut klappt.
DANKE an alle Partner in der Nachbarschaft, die immer Lust hatten mit uns Ideen zu entwickeln, uns zu unterstützen und Nachbarschaft in den Kiezen einfach zu leben.
DANKE an alle Besucher in unseren Angeboten, die unsere Arbeit mit Leben füllen, uns immer wieder neue Impulse geben und Lust haben, Zeit bei und mit uns zu verbringen.

Und DANKE Gott. Ich empfinde und erlebe, die Arbeit und auch die Entwicklung des FACE in den letzten 10 Jahren als großen Segen.

Heute feiern wir digital und feiern im Büro oder HomeOffice. Aber seid Euch sicher, wir feiern nochmal richtig. Und auch in unserer Arbeit habe wir noch viel vor. Wir freuen uns drauf!

Wir wünschen Euch Gesundheit und viele gute nachbarschaftliche Momente!
Felix und das FACE-Team