Zwischen dem 30.3. und dem 2.4.2011 startet ein neues Projekt von [face] in Zusammenarbeit mit der CVJM Baracke. Mit dem Streetteam wollen wir als Gemeinden raus gehen und Gesicht zeigen im Viertel. Wir wollen mit Teams an diesen Tagen jeweils zwischen 16 und 18 Uhr auf den Hinterhöfen des MV präsent sein

Neben z.B. der Organisation von kleinen Turnieren in den Fußballkäfigen im Viertel oder Spieleangeboten auf den Spielplätzen sind noch viele andere coole, lustige Aktionen denkbar.

Wir wollen die genauen Angebote mit Euch zusammen planen. Dazu treffen wir uns zur Vorbereitung am 8.3.2011 von 18 bis 20 Uhr im Erdgeschoss der Apostel-Johannes-Gemeinde (Dannnenwalder Weg 167, 13439 Berlin)

Auch wenn Du nicht zum Vorbereitungstreffen kommen kannst, kannst Du natürlich an den jeweiligen Aktionstagen Teil des STREETTEAMs werden. Trage Dich einfach dazu in die Listen ein, die ab dem 28.2.2011 in Deiner Gemeinde hängen oder schreib einfach eine Email an familienzentrum@apg-berlin.de

Alle Infos zum Download und Ausdrucken gibt es nochmal hier.