Wir haben Jubiläum gefeiert – EIN JAHR [face].

Am letzten Donnerstag haben wir in die Kapelle und in unser neu ausgestattetes Cafe [face] eingeladen zu einem kleinen Empfang. Neben einer kleinen Ausstellung über unsere Arbeit und kleinen Snacks, gab es auch kurze Interviews mit den Menschen, die unsere Arbeit im letzten Jahr aktiv unterstützt haben.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die sich bei uns engagieren und uns finanziell unterstützen.

Während unseres Empfang gab es auch noch ein kleines Gewinnspiel mit der Schätzfrage: „Wieviel Kleingeld hat sich in den letzten Monaten in der Spendendose im Büro gesammelt?“ Den glücklichen Gewinner seht ihr auf dem Foto. Wenn Ihr auch solch eine Spendendose zur Unterstützung unserer Arbeit haben wollt, dann meldet Euch einfach bei uns. KLEINGELD? Hilf uns was Großes draus zu machen.