2013 ist ein Jahr vieler spannender Veränderungen im Familienzentrum FACE .
Durch den Umbau des Gelben Hauses/Haus der Familie sind viele Angebote und die Kita Kirchenmäuse vorübergehend in der Apostel-Johannes-Gemeinde zu finden, auch unser Büro befindet sich jetzt im Dannenwalder Weg 167.

Wir freuen uns besonders, dass wir eine neue hauptamtliche Mitarbeiterin im FACE begrüßen können. Dorothea Petersen verantwortet seit Anfang September die Arbeit mit Familien im Familienzentrum. Frau Petersen ist kein neues Gesicht im FACE, denn schon 2011 hat sie im Rahmen ihres Sozialpädagogikstudiums ein halbjähriges Praktikum bei uns gemacht und schon in dieser Anfangszeit viele gute und wichtige Impulse gesetzt.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, was sich sonst noch alles tut in nächster Zeit.

Doro