Mittlerweile fast drei Jahre hat Aniela Bergemann (links im Bild) den FAIRKAUFLADEN mit viel Liebe und Engagement geleitet und dieses FACE-Projekt aufgebaut und geprägt. Diesen August beginnt eine neue schöne Herausforderung für sie: Aniela beginnt als Erzieherin
in der KITA Kirchenmäuse. Das bedeutet leider auch Abschied zu nehmen von der Mitarbeit im Laden.

Aniela, wir danken Dir sehr für Deinen Einsatz. Ohne Dich wäre der Laden sicher nicht zu der kleinen Erfolgsgeschichte geworden, die er mittlerweile ist. Wir wünschen Dir viele schöne und gesegnete Erfahrungen in der KITA nebenan und freuen uns sehr, dass Du dem Familienzentrum und unserer Arbeit erhalten bleibst.

Seit Anfang des Monats leitet nun Ursula Khalil den FAIRKAUFLADEN, in dem sie vor einem Jahr noch Sachen abgegeben hat, sich dann gleich entschloss, mitzuarbeiten, und seitdem den Laden mit ihrer freundlichen und offenen Art belebt. Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Verantwortung und freuen uns sehr, dass Du seit damals mehr als nur Sachen gespendet hast 🙂

Neue Mitarbeiterin FKL