aktiv. offen. gemeinsam.

Music in the Box #2 am 11.12.2014

Music in the Box #2 am 11.12.2014

FLYER_MUSIC_IN_THE_BOX_2

Nach dem fulminanten Auftakt wird die VIERTEL BOX am 11. Dezember erneut zur Bühne für das Märkische Viertel: Die Songwriterin Alice Hills und die fünfköpfige Kombo Garet Cosmo wollen mit ihren Eigenkompositionen die Herzen der Märker erobern.

Die VIERTEL BOX am Wilhelmsruher Damm wird bereits zum zweiten Mal zur Bühne für Nachwuchsmusikerinnen und -musiker aus dem Märkischen Viertel und aus ganz Berlin. Am 11. Dezember präsentieren wir die Solokünstlerin Alice Hills und die Rockband Garet Cosmo.

musicinthebox_doku_24
Alice Hills beim ersten Music in the Box-Konzert

ALICE HILLS hat sich mit ihren jungen Jahren bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. Seit 4 Jahren verzaubert sie allein mit Stimme, Charme und Gitarre die Straßen Berlins mit gecoverten und selbst komponierten Liedern. Schon seit sie sprechen kann, ist singen ihre Leidenschaft und mit 13 Jahren schrieb sie ihre ersten Songs. Ob am Alex oder an der Warschauer Straße, unzählige Passanten hat sie schon zum Verweilen, Lauschen und Staunen gebracht.

Auch GARET COSMO sind ein echtes Live-Erlebnis. Mit einer Mischung aus Rock, Pop und funkigen Sounds werden sie Stimmung in die VIERTEL BOX bringen. Die fünf Jungs um ihren charismatischen Sänger lassen sich gelegentlich von einer weiblichen Stimme und Saxophon begleiten. Sie spielten bereits im Café Linnen in Prenzlauer Berg und im Privatclub in Kreuzberg und wollen nun auch das Märkischen Viertel mit ihrer Musik begeistern.

Mit Felix Bergemann und Anthony Thet führen zwei musikbegeisterte Söhne des Märkischen Viertels durch den Abend. Die Konzerte beginnen um 20.00 Uhr (Einlass ab 19:30Uhr). Der Eintritt ist frei. Kommen Sie am 11. Dezember in die VIERTEL BOX: Hörgenuss und gute Stimmung sind garantiert!

MUSIC IN THE BOX ist eine Gemeinschaftsprojekt der VIERTEL BOX und dem Familienzentrum FACE. Einmal im Monat geben wir besonders talentierten Nachwuchsmusiker eine Bühne und bringen das Märkische Viertel zum Klingen. Mal poppig, mal rockig, mal verjazzt oder verträumt, aber immer ehrlich und immer mit Liebe zur Musik.

Was: Konzert mit der Sängerin Alice Hills und der Band Garet Cosmo

Wo: VIERTEL BOX, Wilhelmsruher Damm gegenüber dem Märkischen Zentrum

Wann: 11. Dezember 2014 um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr), weitere Termine folgen