Das zweite Halbjahr 2014 wird eine spannende Zeit im FACE Familienzentrum, denn neben unserer baldigen Eröffnung des Haus der Familie am Wilhelmsruher Damm gibt es noch viele andere tolle Entwicklungen in unserer Arbeit. Die erste startet schon heute: Das ehemalige „Regenbogenhaus“, nun „Begegnungsstätte des Diakonischen Werks Reinickendorf“ zieht unter das Dach des FACE.

Fr. Haase und ihr Team bieten nun ihre vielen Angebote wie den Spielplatz für Mütter mit Kleinkindern und Seniorenangebote wie die Handarbeitsgruppe, den Spieletreff oder die Kaffeetafel in den Räumen der Apostel-Johannes-Kirchengemeinde im Dannenwalder Weg 167 an. Wir freuen uns sehr, dass wir der Begegnungsstätte ein neues Zuhause bieten können und über die Kooperation mit dem Diakonischen Werk Reinickendorf.

Die Angebote der Begegnungsstätte sindi eine tolle Ergänzung zu unserem Programm. Mittlerweile können wir von Montag bis Donnerstag abwechslungsreiche Angebote für Mütter mit Kleinkindern machen. Details zu den Angeboten des Regenbogenhauses werden in den nächsten Tagen und Wochen in unsere Website und Flyer eingepflegt.

Wir sind sehr dankbar für alles, was sich gerade bei uns tut. In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Infos.

Diakonie_DW Reinickendorf_Konstruktionsdatei_Logo_mitSchutzzone_RGB_Pfade