aktiv. offen. gemeinsam.

Anmeldung Sportwoche

Hier kannst Du Dich oder Dein Kind für die SPORTWOCHE 2020 anmelden.
Solltest Du mehrere Kinder anmelden, dann fülle das Formular bitte für jedes Kind einzeln aus.

Den Beitrag zahlst Du am ersten Tag der SPORTWOCHE beim Check-In.

Aufgrund der aktuellen Lage sind die Anmeldungen natürlich erstmal unter Vorbehalt. Wir hoffen aber derzeit, dass wir die SPORTWOCHE wie geplant durchführen können.

    Name des Teilnehmer (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfelder)

    Mein Kind ernährt sich
    vegetarisch
    vegan

    Hier mit stimme ich zu, dass die angebenden Daten zur Organisation und Kontaktaufnahme im Rahmen der Sportwoche gespeichert werden können.

    Hiermit stimme ich zu, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des FACE Familienzentrums Fotos und Videoaufnahmen meines Kindes kontextgebunden verwendet werden, um die Aktivitäten der Einrichtung darzustellen.

    Weitere Informationen zur Sportwoche 2020 bekommst Du etwa eine Woche vor der Veranstaltung per Mail von uns.